Scanner Beratung

Fragen? Sie sind sich nicht sicher ob der von Ihnen ausgewählte Artikel wirklich der richtige für Ihren Scanner ist ? Oder Sie benötigen ein Ersatzteil für Ihren Scanner, das nicht aufgeführt ist? Kein Problem - unsere spezialisierten Mitarbeiter beantworten Ihnen gern jede Frage. Sie erreichen uns unter  

Beratung und Verkauf

Telefon: (+49) 030 / 21 005 2222

E-Mail: vertrieb(at)scannerparts.de

Fax: (+49) 030 / 21 005 2230

Technischer Kundenservice und Support

Telefon: (+49) 030 / 21 005 2244

E-Mail: support(at)scannerparts.de

Fax: (+49) 030 / 21 005 2230

Scannerparts

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil

Wir besitzen über 20 Jahre Erfahrung mit Dokumentenscannern und sind langjähriger zertifizierter Partner aller Dokumenten Scanner Hersteller. Unsere speziell geschulten Vertriebsmitarbeiter und Servicetechniker überzeugen durch Fachwissen und Kompetenz. 

Große Auswahl

Die tägliche Funktionsfähigkeit Ihrer Scanner sind von entscheidender Bedeutung im tägliche Wettbewerb.  Jeder Stillstand kostet Ihrem Unternehmen Zeit und Geld. Unsere große Produktvielfalt, verbunden mit hoher Verfügbarkeit ermöglichen eine zeitnahe Instandsetzung und Reparatur.

Fachwissen - Unser Stärke 

Technische Beratung verbunden mit jahrelanger Erfahrung im Scanner- und Service Bereich garantiert Ihnen die für Sie ideale Lösung zur Beseitigung Ihrer Scanner Probleme.

QuickOrder Menü

Unser QuickOrder Modul ist ideal zur schnellen Erfassung Ihrer Bestellung. Geben Sie dazu einfach die Herstellernummer in das Artikelnummer-Feld ein.   

scannerreparatur

Scanner Reparatur und Wartung

Alle Hersteller – ein Ansprechpartner

Unterschiedliche Wartungsarten, Service und Reparaturmöglichkeiten sind Kennzeichen unserer Flexibilität - Unabhängig vom Scanner Hersteller und Scanner Typ.

Wir bieten Ihnen mit unserem Bring-In und Techniker vor Ort Service zwei unterschiedliche Reparaturmöglichkeiten. 

Kostengünstige Reparatur / Wartung in unserem Scanner Reparatur Center mit Bring-In-Service

1. Reparaturformular herunterladen, ausfüllen und zurücksenden
2. Abholung des defekten Scanners bei Ihnen
3. Erstellung des Kostenvoranschlag durch uns
4. Nach Bestätigung wird der Scanner sofort repariert oder gewartet
5. Zeitnahe Rücksendung des Scanners per UPS

Unser Bring-In -Service ist die Alternative zur Vor-Ort-Reparatur. Die Reparatur des Scanners erfolgt dabei in unserem Reparaturcenter in Berlin. Unser großes und umfangreiches Ersatzteillager ermöglicht eine zeitnahe Reparatur durch unsere Hersteller geschulten Techniker. 

Reparatur oder Wartung ohne Service Vertrag bei Ihnen vor Ort

Sie wünschen Wartung oder Reparatur bei Ihnen vor Ort ? Unser Techniker Vor-Ort-Service steht Ihnen deutschlandweit zur Verfügung.

Die Umsetzung des 
1. Reparaturformular herunterladen, ausfüllen und zurück senden
2. Der Servicetechniker vereinbart einen Termin bei Ihnen vor Ort
3. Der Scanner wird vor Ort repariert /gewartet

DATAPOOL GmbH

Das Unternehmen

Scannerparts  ist ein Geschäftsbereich der DATAPOOL GmbH Competence for Documents. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer   WIR ÜBER UNS Seite.